Start des Kurs beckenbodenGym in der Praxis von PhysioPur

beckenbodenGym

Der Beckenboden als Zentrum des Körpers beeinflusst maßgeblich unser psychisches und physisches Wohlbefinden. Dennoch ist er im Alltag und speziell nach einer Entbindung schwer belastet. Inkontinenz, übermäßiger Harndrang und Unwohlsein können die Folge sein.

In unserem Kurs lernt Ihr wo und wann wird der Beckenboden besonders benötigt oder sogar belastet?

Wie kann ich zukünftig meine alltäglichen Bewegungsabläufe einem beckenbodengerechtem Handeln anpassen?

Aber auch die Prävention von eventuell später auftretenden Schwierigkeiten ist ein wesentliches Kursziel beim beckenbodenGym.

Und das Beste: die AOK zahlt anteilig die Kursgebühren eines 8- wöchigen Kurses (gebietsabhängig). (Anfrage der bei anderen KK in Bearbeitung)

 

Jetzt anmelden: www.mamirobic.de/de/standorte-anmeldung/dresden-u-umland.html