Für Dich bin ich ab sofort in Zürich da!

Ich bin Valeria Leone und wohne in Zürich.

Seit meiner Kindheit treibe ich Sport. Habe mit Ballett- und Jazztanz angefangen und später kam die Rhythmischesportgymnastik dazu. Da mich der Mensch schon immer fasziniert hat, habe ich mich nach der Lehre zum Sporttherapeuten ausbilden lassen.

 

Seit 2003 arbeite ich im Fitnessstudio und habe gleichzeitig meine Ausbildung zur Eidg. Fitnessinstruktorin absolviert. Gleichzeitig habe ich diverse Weiterbildungen im Groupfitness abgeschlossen und unterrichtet. Zu meiner heutigen Haupttätigkeit als Leitung Fitness im Fitnessstudio, unterrichte ich zusätzlich diverse Groupfitness Lektionen (M.A.X, Rückengymnastick und Aqua fit). Da mir meine Arbeit mit dem Kunden viel Freude bereitet, habe ich mich 2014 entschieden die Ausbildung zum Bachelor in Fitnessökonomie zu absolvieren. Aus dieser Faszination heraus hat es mich zu MamiRobic geführt. Das Unterrichten an der frischen Luft mit Mutter und Kind wird eine tolle Herausforderung für mich. Seit Wochen bereite ich mich auf Dich und Dein perfektes Workout mit Kinderwagen vor und freue mich, Dich und Dein Baby kennenzulernen. Ich bin für Dich da, damit Du Dein sportliches Ziel erreichst. Deine Valeria

Meld Dich an: www.mamirobic.ch/de/standorte/zuerich-u-umland.html